"Warum nicht auf intelligente Art und Weise kopieren,
was Menschen TUN, die 10 Mal erfolgreicher sind als du?"

Hansjörg Leitner

Meine Reise in die geistige, finanzielle und emotionale Freiheit.

Es war die Chance meines Lebens und ich habe sie angenommen.

Mich beschäftigen die essenziellen Dinge des Lebens: Gibt es einen ultimativen Schlüssel zum Glück? Wie frei können wir unser Leben gestalten? Welche Wege führen uns zum persönlichen Erfolg?

Es gibt diese goldene Regel: Willst du zu den Besten gehören, musst du von den Besten lernen. Ich bin den anerkannten Lehrmeistern gefolgt, habe vieles gelernt und meinen eigenen Erfolgsweg gefunden.

Ich liebe es, auf meinem Weg von bekannten Gesichtern begleitet zu werden. Noch viel mehr liebe ich es, neue Menschen kennenzulernen und sie mit meinem Wissen auf ihrer eigenen Erfolgsreise persönlich zu unterstützen.

 

Hansjörg Leitner Bela Aqua Wasserfilter Reines Wasser Freiheit Mentor Coach Geld Passiveinkommen Osmosefilter Osmoseanlage Wasseranlage Verkauf Vertrieb

Leben ist, was wir daraus machen!

Mein Weg in die Freiheit begann mit 26 Jahren. Ich hatte Maschinenbau- und Fertigungstechniker gelernt, einen Job als Angestellter und mein Leben sah so aus: 60 Stunden pro Woche arbeiten und am Wochenende Party machen. Am Montag freute ich mich schon wieder auf den Freitag.

Dann kam Bela Aqua und im November 2016 erhielt ich die Chance, meinen Alltag völlig umzugestalten. Ich hinterfragte alles: meinen Job mitsamt meinem Umfeld. Heute kann ich sagen: Ich bin in einem anderen Leben angekommen.

Wenn auch du neue Ziele suchst und bereit bist, neue Wege zu gehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Emotionale Freiheit

U x A²= E
U sind die Umstände, A sind die Antworten und E ist das Ergebnis.

Es ist doch so: Wir können im Leben die Umstände verantwortlich machen oder selbst Verantwortung übernehmen und entscheiden, wie wir auf die Umstände antworten. Es liegt an uns selbst, zu erkennen, welche Umstände welche Emotionen auslösen.

Fakt ist auch: Freiheit ist nur möglich, wenn man für sein Leben Verantwortung übernimmt. Hast du dir übrigens schon einmal überlegt: Die Zeit vergeht immer gleich schnell, ganz egal ob du schlecht drauf bist oder gut!

Hansjörg Leitner Bela Aqua Wasserfilter Reines Wasser Freiheit Mentor Coach Geld Passiveinkommen Osmosefilter Osmoseanlage Wasseranlage Verkauf Vertrieb
Hansjörg Leitner Bela Aqua Wasserfilter Reines Wasser Freiheit Mentor Coach Geld Passiveinkommen Osmosefilter Osmoseanlage Wasseranlage Verkauf Vertrieb

Finanzielle Freiheit

Jeder von uns wird in einen bestimmten Familienstand hineingeboren. Zu unserem ganz persönlichen Umfeld gehören viele Glaubenssätze und Gewohnheiten, die uns prägen.

Wenn du in deinem Leben auch finanziell weiterkommen möchtest, brauchst du ein positives Umfeld – Mentoren oder Coaches, die schon dort angekommen sind, wo du gerne hin möchtest.

Wir haben ein System entwickelt, mit dem du Zeit hast, deine persönliche Wachstumsschwelle zu überwinden und dabei 6-stellige Jahreseinkommen zu lukrieren.

Geistige Freiheit

Es stimmt: Wir werden permanent beeinflusst – durch die Medien, im Job, durch Freunde und Familie. Aber wer deshalb anderen an seinen eigenen Lebensumständen Schuld gibt, gibt diesen Menschen mehr Macht, als ihnen zusteht.

Überlege: Bist du bereit, für dich, dein Leben und deine Zukunft zu 100 % Verantwortung zu übernehmen? Nur DU allein bist für dein Glück verantwortlich!

Du möchtest deine persönliche Reise zu finanzieller, geistiger und emotionaler Freiheit antreten?
Wir unterstützen dich dabei!