WASSER

DAS LEBENSELIXIER DES KÖRPERS

Bela Aqua Meeting-128

1. Nitrat - und Nitrit-Belastung
Kunstdüngung, Güllebelastung durch Landwirtschaft und Viehzucht etc.

2. Brunnen / Mineralquellen (Quellwasser)
Belastungen durch natürlich vorkommende Mineralstoffe und Schwer-metalle wie Blei, Cadmium, Quecksilber, Arsen, Uran etc., aber auch Verunreinigungen aus der Landwirtschaft und durch Abwässer usw.

3. Städte und Ansiedlungen
Luftverschmutzung, Müll (z. B. Plastik, Mikroplastik) und Kanalisation

4. Kläranlagen
Rückstände von Schwermetallen, Nitraten, Putzmitteln, Medikamenten (z.B. Antibiotika, Hormone, Kontrast-/Schmerzmittel), aber auch Mikroplastik usw., die nach der Ausleitung wieder in den Wasserkreislauf gelangen Unfälle und Gefahrstoffen

5. Unfälle und Gefahrstoffen
Belastung von Erdreich, Flora/Fauna und Gewässern durch auslaufendes Heizöl, Benzin, Lösungsmittel und andere giftige Chemikalien

6. Industrieanlagen
Ausleitung von schadstoffbelasteten Abwässern, giftigen Abgasen

7. Kraftwerke, Kernkraftwerke
Belastung durch Abgase, Kühlwasser und geringste Mengen Radioaktivität

8. Pestizide, Insektizide, Fungizite
Viren, Bakterien und andere Mikroorganismen gelangen über verschiedene Wege in unser Grund- und Trinkwasser z. B. Fäkalien, Abwässer usw.; außer-dem gibt es Verunreinigungen durch Wasserasseln und deren Kot

9. Verschmutzung durch Luftfahrt und Straßenverkehr
Kohlenwasserstoffe, NOX, COx, SOx, Schwermetalle, Feinstaub/Ruß, usw. gelangen in die Umwelt und in die Gewässer

Wenn dein Interesse nun geweckt ist und du dich für einen unverbindlichen Wassertest inkl. Beratung entschieden hast. Dann trage dich einfach hier ein und wir sehen uns gemeinsam an wie Gesund dein Trinkwasser ist.

Reines Wasser Angelika Kraus dr.

Dr. med. Angelika Kraus

Ich war immer 100%ig überzeugt, dass aus den österreichischen Wasserleitungen nur reines Wasser kommt. Erst durch die Aufklärung unseres Bela-Aqua-Betreuers und schließlich durch die Installation der Filteranlage habe ich erkannt, dass das nicht so ist: Man kann noch wesentlich reineres und gesünderes Trinkwasser erzeugen. Ohne Wasser gibt es kein Leben, ohne sauberes Wasser gibt es Krankheit. Gut, dass es sehr einfach ist, mit den Anlagen von Bela Aqua sauberes Wasser herzustellen. Es ist ein schneller, leichter Weg, vielen Krankheiten entgegenzuwirken.

Bild_2022-04-10_111536033

Doris Radinger (Unternehmerin)

Wir Trinknen seit über 10 Jahren Bela Aqua. Wir sind sehr zufrieden damit. Nicht nur unsere Gerte wie Wasserkocher und Kaffeemaschine sind super sauber auch der Geschmack des Kaffee, des Tee und aller zubereiteten Speisen ist mit Bela Aqua einfach viel Besser. Für uns ist es ganz normal dieses Hervorrangende Wasser immer von zu Hause mit zu nehmen.

Gruenbichler_Wolfgang

Wolfgang Grünbichler (Vize Bürgermeister Hofstetten)

Wir haben Bela Aqua seit 2018 im Einsatz. Es ist eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe. Unser Wasser war Nitrat belastet. und extrem Kalkhaltig. Mit Bela Aqua haben wir all die Probleme in den Griff bekommen. Unsere Kinder Trinken nur mehr Wasser von Bela Aqua. Unsere Blumen halten Länger Es schmeckt viel Besser und man merkt wie das Wasser den Körper Belebt. Wir empfehlen Bela Aqua zu 100% weiter!

Die Bela Aqua Evolution
9in1 Technologie für
reines Zellverfügbares
und Belebtes Wasser

Ist dein Leitungswasser völlig unbelastet? Was steckt wirklich in deinem Trinkwasser? Was muss behördlich geprüft werden und was sind Grenzwerte.

Erlebe wie rein ist dein Wasser tatsächlich und das völlig unverbindlich und kostenlos

 

 

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.